Thema:
Pfui: Umknicken beim Joggen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.11.15 09:48
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

...weil Bauern es ja nicht für nötig halten nach dem Umpflügen die Feldwege wenigstens von den gröbsten Brocken zu säubern, gestern waren die dann leider Steinhart gefroren und im Dunkeln auf dem verdreckten weg auch nicht zu sehen.

Gestern gings noch einigermaßen, heute war der Fuß dann noch dicker und ich konnte nur noch humpeln.
Also zum Orthopäden und erstmal mehrmals geröntgt worden. Mein Fuß leuchtet jetzt vermutlich ein paar Tage lang im dunkeln. Verdammt, und ich hab den Perk "Ghulisch" noch nicht freigeschaltet.
Glück im Unglück, nur die Kapsel überdehnt, nichts so richtig kaputt. Jetzt habe ich den ersten Teil meiner schicken Powerarmour fürs Fußgelenk bekommen und darf erstmal nicht joggen. In ner Woche vielleicht wieder Hometrainer, und in 3 Wochen sehen wir dann weiter.


< antworten >