Thema:
Metal Earth Star Destroyer gebaut flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.15 23:41
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Boah war das eine Fummelei. Aber: diese ultrafeinen Lasergravuren und die vielen kleinen Teile verleihen dem Modell für seine Größe einen wirklich tollen Detailgrad. An 2 Stellen sind mir kleine Teile an den Knick-Falzen gebrochen, man muss wirklich sehr vorsichtig sein, v.a. beim Lösen der Teile. Oft ist arbeiten mit Pinzetteangesagt, und aus platten Metallteilen ein rundes Triebwerk mit 2 mm Durchmesser zu formen ist schon Wahnsinn, aber: es hat Spass gemacht, und die guten Bewertungen auf Amazon und Co. gibt es zu Recht. Für 10-12 € hat man 2-5 Std. Bastelspass und danach ein tolles Modell im Regal. Ich werd sicher noch hier und da andere Modelle der Serie mitnehmen.

Bild:
[http://i.imgur.com/YJP7oMG.jpg]


< antworten >