Thema:
Re:alle im Winterschlaf? IHR MEMMEN! ;-) flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.11.15 18:59
Antwort auf:alle im Winterschlaf? IHR MEMMEN! ;-) von tofmof

>ich mach gerade Vollgas-Programm was km angeht (nicht Speed!!!!).
>Am Samstag 30km, heute 29km. Die woche davor auch 16,20,30...muss jetzt langsam die langen Strecken ins Blut bekommen, sonst wird das nix mit der mehrtaegigen Wuestenchallenge oder einem 100km Lauf.
>Aber der Winter hat auch sein Gutes....wenn man NACH dem Laufen in der Wanne liegt. bin heute bei konstanten Schneeregen und Wind natuerlich direkt nach 5KM in eine tiefe Pfütze getreten und hatte zwei pitschnasse Füsse. Sorte: bei jedem Schritt stroemt das Wasser zwischen den Zehen hoch. Das Ganze ist mir leider mehrfach passiert. War dann doch echt froh wieder daheim zu sein.


Ach Mann.... Ich war seit 2 1/2 Monaten nicht mehr laufen. Erst Urlaub, danach eine so dermaßen hartnäckige Erkältung/Bronchitis, die sich komplett festgesetzt hat letzten Donnerstag eine Leisten-OP, die mich erst mal für weitere Wochen aus der Laufbahn wirft. Dabei lief es dir Monate davor so gut. :-( Aber ich sehe es positiv, man soll ja eh ab und zu mal eine längere Pause einlegen, dann ist das jetzt halt meine, und hinterher geht es dann voll motiviert wieder weiter.


< antworten >