Thema:
Re:The Stand (ungekürzte Fassung) flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:22.11.15 16:56
Antwort auf:The Stand (ungekürzte Fassung) von LustigesWiesel

>Puh, irgendwie kann mir Kong gestohlen bleiben. Habe jetzt nach Die Arena, The Stand abgeschlossen und muss sagen das King trotz einer Vielzahl an Seiten irgendwie keine vollständigen Bücher schreibt. Die Grundprämisse das eine Supergrippe 99,4 (die 0,4 extra machen das ganze erst so schlimm :) ) der Bevölkerung umbringt ist je schonmal nicht schlecht. Auch das ganze typische Gut vs Böse auch okay, naja man wundert sich bei King nicht mehr. Aber das er eine trillion Charaktere einführt, und die dann fast alle irgendwie (kein Spoiler ich übertreibe ein wenig) un inspiriert abkacken lässt wtf.

Muss dir leider zustimmen. Habe die Lektüre aus ähnlichen Gründen irgendwann abgebrochen.

p.s. Das hochgelobte "Shining" hat mir leider auch nichts gebracht.


< antworten >