Thema:
Bilder galore, die Sammlung flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.11.15 11:16
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Unten hat Ocin a seine Vintage Figuren gezeigt, hier mal meine ganze Kenner-Sammlung:

Vintage Figuren: Insgesamt 65, 45 unterschiedliche. Raumschiffe, Taun Taun und Wampa nicht mitgerechnet:
[http://i.imgur.com/kdimGQ0.jpg]

@Ocin: Doppelte Figuren wäre ich durchaus bereit gegen mir fehlende zu tauschen

Blister-Karten Vintage:
[http://i.imgur.com/JeX6T2R.jpg]

Blister Karten Legacy Collection (und andere)
[http://i.imgur.com/AmfUMJQ.jpg]

Cantina-Diorama Eingang:
[http://i.imgur.com/UkfF4BB.jpg]

Cantina-Diorama:
[http://i.imgur.com/rs8nLlg.jpg]

Endor-Diorama: (damit haben wir den ATAT gewonnen!
[http://i.imgur.com/TJFsNH7.jpg]

Death Star Assault:
[http://i.imgur.com/toY8CXE.jpg]

Alle Raumschiffe, Imperiale Flotte, Rebellenflotte....
[http://i.imgur.com/cx7jUBe.jpg]
Kann man schön den Größenunterschied zwischen altem und neuem Falken und ATAT sehen.

Album:
[http://imgur.com/a/L4Syo]

Sind noch Fotos von den Raumschiffen in den Regalen und den neuen Figuren, da war ich zu faul die nochmal für ein Gesamtfoto auszuräumen, das Foto von der Raumschiffparade ist schon etwas älter.


< antworten >