Thema:
Bin jetzt auch dabei flat
Autor: President Mobutu
Datum:20.11.15 20:21
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

zumindest mal beim bewusster essen und kalorienzählen. Ich hab einfach unkontrolliert in mich reingefressen, vor allem zu große Portionen. Ich mach mir keine festen Vorgaben, was die Kalorien angeht, versuche aber immer unter dem vom Fat Secret errechneten Wert zu bleiben - was immer noch ordentlich viel ist ;)

In den ersten 10 Tagen sind jetzt gut 3 kg runter, es scheint also ganz ok zu funktionieren. Trotz 4x fett Essen gehen in der Zeit (aber auch 2 Tage wandern)...

Erstes Ziel wäre, mal wieder unter die 100 zu kommen (aktuell 109), da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, das auch zu schaffen. Und wer weiß, vlt. bin ich dann auch motiviert genug die 90 ins Auge zu fassen. Aber das ist noch Träumerei, eins nach dem anderen.

Sport mach ich hin und wieder auf dem Heimtrainer, zu mehr kann ich mich nicht wirklich motivieren, laufen liegt mir nicht wirklich (und vor allem nicht bei dem Wetter), Fitness-Studio ist mir zu weit weg & zu teuer, Rad ist kaputt...


< antworten >