Thema:
Re:Hui & Pfui: Mopped aus der Werkstatt abgeholt flat
Autor: Chris B
Datum:20.11.15 16:55
Antwort auf:Re:Hui & Pfui: Mopped aus der Werkstatt abgeholt von shaihulud

>Ja irgendwie frustrierend, nachdem der November noch richtig rosig anfing (jedenfalls bei uns in NRW).
>
>Ist das eine 1300er oder 950er von Yamaha? Ich fahre auch einen Yammie V2. Zu den Taschen: Ich saufe enorm viel und deswegen habe ich mir so eine kleine Schwingentasche gholt, um im Sommer immer ne Pulle Wasser mitnehmen zu können.


Ist die 1300er Midnight Star, genau. Schönes Teil, bin mitten in dieser Saison schwach geworden und habe zugeschlagen (als Verstärkung für die Rote im Hintergrund).

Die Taschen, natürlich mit ein bisschen ;-) zu verstehen.
Vorher:
[https://www.dropbox.com/s/9km6nllgy03zxr1/IMG_20150805_191756%20copy.jpg?dl=0]

und da ich faktisch immer ohne Taschen gefahren bin, sah das dann so aus:
[https://www.dropbox.com/s/dvry9n5v6eziwr5/IMG_20150805_204818.jpg?dl=0]
[https://www.dropbox.com/s/64ea6w9gkq05oxc/IMG_20150805_204827.jpg?dl=0]


< antworten >