Thema:
Re:Säulenobst? flat
Autor: Arne
Datum:18.11.15 13:53
Antwort auf:Säulenobst? von Fohlenfan77

>Wie schattig ist es denn?
>Falls möglich, pflanze doch Säulenobst.
>Die Bäume werden nicht allzu hoch, breit natürlich auch nicht und Du hast im Herbst frisches Obst.
>

Hätte ich gerne gemacht, aber es ist einfach zu dunkel dafür.
Und Obstbäume habe ich wahrlich schon genug. Alleine auf meinem Grundstück drei große Kirschbäume, drei Apfelbäume, eine Haselnuss und einen riesigen Mirabellenbaum.
Davon mal abgesehen mangelt es hier (Altes Land...) wirklich nicht an Obstbäumen. Selbst an den Straßen stehen hier lauter Obstbäume.

>Aber ein Besuch in der Baumschule ist sicher nicht verkehrt ;)
>

Nee, wirklich nicht. Es gestaltet sich sogar mithilfe eines Floristen überraschend schwierig. Ich bin jetzt wieder nach hause gefahren um ein Foto zu machen, damit er ein Bild von der Situation bekommt.


< antworten >