Thema:
Re:Herbstzeit ist Baumpflanzzeit flat
Autor: DrAcula
Datum:18.11.15 12:29
Antwort auf:Herbstzeit ist Baumpflanzzeit von Arne

>Und ich hätte gerne noch etwas für hinten am Graben hinter dem Haus.
>Ich hätte da gerne einen Baum, der nicht so groß wird (maximal 5 Meter hoch) und der gut im dunkeln stehen kann, da ringsrum schon einiges an Bäumen bzw. Büschen/Hecken steht.
>
>Hat einer von euch Chefbotanikern da eine grandiose Idee, oder muß ich wirklich die vollkommen absurde Handlung vollziehen und mich in einer Baumschule erkundigen?
>Hm? Soll ich das etwa? Ist es etwa das was ihr wollt?!? Ich kann auch anders...
>:-P


Da hast du dir aber auch das beste Jahr für rausgesucht. Ich müsste dieses Jahr eigentlich auch noch 15 Apfelbäume setzen, bin mir aber schwer am überlegen, es aufgrund der extremen Trockenheit zur Zeit das ganze zu verschieben. Auf den ganzen Winter über gießen hab ich null Bock.

Ansonsten geh zur Baumschule deines Vertrauens und lass dich dort beraten. Die werden schon was finden was du dir vorstellst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5 Alpha 2


< antworten >