Thema:
Re:Rousey vs. Holm (Spoiler) flat
Autor: rascal
Datum:17.11.15 18:50
Antwort auf:Re:Rousey vs. Holm (Spoiler) von thestraightedge

>Diese Forderung nervt mich auch. Das ist
>a) eine größtenteils betriebswirtschaftliche Forderung, weil der UFC plötzlich das größte Sternchen in eine Sternschnuppe verwandelt wurde
>b) es tatsächlich wenig relevante Herausforderer gibt
>
>Dennoch wäre eine reguläre Titelverteidigung besser als ein Rematch - Rousey hat ja nicht durch einen Unfall verloren.


Dana White soll ja selbst gesagt haben, dass Holly Holm seine Pläne für 2016 ordentlich durcheinander gewirbelt hat. Wahrscheinlich lief alles auf Rousey - Cyborg bei UFC 200 hinaus. Das Lustige an der Geschichte ist ja, dass sich Dana den Schlamassel selbst eingebrockt hat. Eigentlich hätte Ronda ja wieder gegen Miesha kämpfen sollen.

Vermutlich kommt es zum direkten Rückkampf, was schade ist. Nach so einer Niederlage ist das wirklich unverdient, egal wie lange Rousey vorher Champion war. Generell nervt der Rematch-Wahn bei der UFC. Ich würde z.B. auch lieber Werdum - Arlovski sehen. Hoffentlich macht Ronda von sich aus eine längere Pause oder hört ganz auf. Dann hätte man mit Nunes, Zingano, Tate oder Julianna Pena einige Möglichkeiten für interessante Titelkämpfe.

>Das ist mir auch negativ aufgefallen. Der Typ ist eh ein Unsympath vor dem Herrn, und die Bankrott-Gerüchte sowie seine Auftreten dennoch mit dicken Autos usw. haben Rousey sicher hier und da im Camp gestört.

Ich kann den Typ seit der TUF-Staffel mit Ronda und Miesha nicht leiden. Und ja, irgendwas muss da im Camp passiert sein. Ronda sah beim Weigh-in richtig schlecht aus. Habe vorhin dieses Video bei sherdog gefunden:

[https://www.youtube.com/watch?v=EzxFgVYyMcE]

Klingt so, als hätte man sich bei der Musik von Slochys Tusch inspirieren lassen.


< antworten >