Thema:
Re:Rousey vs. Holm (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.11.15 11:41
Antwort auf:Re:Rousey vs. Holm (Spoiler) von rascal

>Rousey ist jetzt in einer wirklich dummen Situation. Was bringt bitte ein direktes Rematch nach so einer Demontage?

Diese Forderung nervt mich auch. Das ist
a) eine größtenteils betriebswirtschaftliche Forderung, weil der UFC plötzlich das größte Sternchen in eine Sternschnuppe verwandelt wurde
b) es tatsächlich wenig relevante Herausforderer gibt

Dennoch wäre eine reguläre Titelverteidigung besser als ein Rematch - Rousey hat ja nicht durch einen Unfall verloren.


>Falls Rousey weitermacht, sollte sie sich dringend von ihrem Trainer trennen. Bei seinen Anweisungen nach Runde 1 konnte ich nur noch lachen: "Beautiful, stay nice and patient ... Champ, beautiful work!" Rouseys Standup ist wirklich schwach und dieses Gefasel, sie könnte Profiboxerin werden und sogar Männer besiegen, war schon immer lächerlich.

Das ist mir auch negativ aufgefallen. Der Typ ist eh ein Unsympath vor dem Herrn, und die Bankrott-Gerüchte sowie seine Auftreten dennoch mit dicken Autos usw. haben Rousey sicher hier und da im Camp gestört.


< antworten >