Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.11.15 15:30
Antwort auf:Zustimmung von Gradius65

>Habe soeben meine bestellten Elite-Figuren erhalten und bin angetan.
>Ganz schön schwer, optisch ein Hingucker - zumindest in der Box. Ich werde sie wohl auch erstmal nicht alle auspacken, nicht zuletzt wegen Deiner GG-Schilderungen.


Welche hattest Du bestellt?

Die Figuren kann man übrigens exzellent auspacken und nahezu MIB wieder verpacken. Ein weiterer großer Vorteil dieser exzellenten Verpackung - auch wenn die Drahtsicherung pro Figur viel Zeit und Nerven kostet. :)

>Sind eigentlich die zwei, drei Disney-Die-Vast-Vehikel (Rey's Spider, Tie irgendwas etc.) ähnlich hochwertig? Kosten zwischen 13 und 25 Euro ... könnte man fast schwach werden...

Ich habe erst 2 (Tie und Reys Speeder), die ich mal mitbestellt habe, mehr oder weniger aus Verlegenheit, weil die Black Series Titanium hier zu teuer ist und die Disney Dinger größer und wertiger bei kaum Mehrkosten sind. Ich bin sehr angetan, und ggf. werde ich diese Reihe ebenfalls "absammeln". Die Verfügbarkeit in DE ist allerdings sehr schlecht, auch weil man die hier nur online bekommt mangels wirklichem Store.

>Jedenfalls meiner Ansicht nach besser (und billiger) als die 6-inch-Black-Series. Dem Schauwert nach, zum Spielen wär's vielleicht anders.

Jepp, mein Reden. Wie gesagt auch der bessere Deal vom Preis her. Das beide Serien fast gleich viel kosten ist schon hart...


< antworten >