Thema:
Re:Stark, die meisten hab ich auch noch. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.11.15 12:35
Antwort auf:Re:Stark, die meisten hab ich auch noch. von thestraightedge

Ah, der ist aus der POTF-Reihe, könnte mich nämlich in der Tat nicht erinnern den in der Vintage-Zeit (Also so bis 85) jemals gesehen zu haben.

Warum der so teuer ist? Naja, wer kauft schon eine Figur die nur ein paar Sekunden zu sehen ist, und dann auch eigentlich noch ziemlich häßlich ist. Spielen hätte ich mit der als Kind nicht wollen. Die sind halt nur für Sammler interessant und vermutlich daher halt selten. Glück für ocin dass er sie hat.

Ich hab dafür Greedo aus der Vintage Reihe... Wobei der ja immerhin ein bißchen Screentime hatte.

Wäre schon mal interessant wieviel meine Vintage Figuren inzwischen wert wären.


< antworten >