Thema:
Re:Rousey vs. Holm (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.11.15 10:15
Antwort auf:Re:Rousey vs. Holm (Spoiler) von MOGli

>habs nicht gesehen, nur zwei GIF vom Wegducker und natürlich den KO. Rousey ist sooo nervig mit den fabrizierten Emotionen. An Holms Integrität gab es Null auszusetzen, und trotzdem hat Rousey noch rumgepöbelt. Sie ist durch und durch Prolet mit pathologischem "ich komme zu kurz und alle wollen mir was" Gehabe, was mich stark an die Diaz-Brüder erinnert.
>
>Schadenfreude kommt bei mir trotzdem nicht auf. Kopfschütteln kann ich auch nur über die bekloppte Tate, die oberzickig direkt ein haha auf Twitter absetzen musste. Die Proll-Schiene mit Rousey und Notorious-Spacken ist so nervig. Zusammen mit den abgetretenen und abtretenden Helden, die zusätzlich noch ein weiteres negatives Licht auf die Pride-Zeit werfen, ist es einfach schade. Aber was will man auch erwarten.


Schadenfreude ist das falsche Wort - es wurde einfach Zeit. Diaz ist Rousey ja auch sofort zur Seite gesprungen.

Ich bin gespannt was White und die Fertittas nun so denken. Rousey war DAS Promo-Pferd, nachdem Jones sich verabschiedet hatte. Holm ist deutlich weniger spektakulär - nunja, noch. Hoffe nicht dass die sich auch verbiegen lässt - Rousey war anfangs ja auch echt entspannt.

Ich würde zumindest den Hauptkampf noch anschauen - das waren wirklich spektakuläre 7 Minuten.

Krass wie groß der Stellenwert des Events in den USA war. Von Lady Gaga über Justin Bieber - alle sind sie steil gegangen.

Btw, ich  hoffe dass das nächste Großmaul (McGregor) am 12.12. ebenfalls einen Dämpfer bekommt.


< antworten >