Thema:
Re:Rousey vs. Holm (Spoiler) flat
Autor: MOGli
Datum:16.11.15 10:04
Antwort auf:Rousey vs. Holm (Spoiler) von thestraightedge

habs nicht gesehen, nur zwei GIF vom Wegducker und natürlich den KO. Rousey ist sooo nervig mit den fabrizierten Emotionen. An Holms Integrität gab es Null auszusetzen, und trotzdem hat Rousey noch rumgepöbelt. Sie ist durch und durch Prolet mit pathologischem "ich komme zu kurz und alle wollen mir was" Gehabe, was mich stark an die Diaz-Brüder erinnert.

Schadenfreude kommt bei mir trotzdem nicht auf. Kopfschütteln kann ich auch nur über die bekloppte Tate, die oberzickig direkt ein haha auf Twitter absetzen musste. Die Proll-Schiene mit Rousey und Notorious-Spacken ist so nervig. Zusammen mit den abgetretenen und abtretenden Helden, die zusätzlich noch ein weiteres negatives Licht auf die Pride-Zeit werfen, ist es einfach schade. Aber was will man auch erwarten.


< antworten >