Thema:
Stark, die meisten hab ich auch noch. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.11.15 07:52
Antwort auf:Ich habe unsere Figuren auf dem Dachboden gefunden... von ocin

Habe auch so etwa 50-60 alte Figuren, fast alle wichtigen. Aber bei Dir sind ein paar extrem seltene dabei, alleine der dritte von rechts in der untersten Reihe...
Ich hab allerdings auch ein paar die Dir fehlen :-p, z.B. die beiden Med-Roboter aus TESB.

Die alten Figuren sehen allerdings im Vergleich zu den neuen, vor allem aus der Vintage Collection eher schwach aus vom Detailgrad.

Die Vintage Collection war eh Hammer, schöne Details und voll beweglich, dagegen sind die neuen wieder nur Spielzeug, die sind von der Beweglichkeit ja leider ein massiver Schritt zurück in die 80er.
Bei uns haben sie die VC-Figuren neulich mal beim Müller für 3 Euro das Stück verramscht, da habe ich alle die es gab einmal gekauft. Leider gab es keine Stormtrooper, da hätte ich alle mitgenommen.


< antworten >