Thema:
Disney Elite Series OT Stormtrooper und General Grievous flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.11.15 23:54
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Der Stormtrooper ist gelungen - schöne Formen, liegt gut in der Hand, steht stabil. Nur der Blaster ist mies und total verformt - so gut die Metallelemente sind, so muss Disney bzgl. Kunststoff noch an der QC arbeiten. Der Rüstung steht aber der Metall-Look, auch die Lackierung ist wirklich fein.

Grievous ist nervig. An sich eine beeindruckende Figur, hat er jedoch schwere Probleme mit der Technik von Metallkugel in Kunststoffpfannen an den Gelenken. Arme fallen ab (auch bei meiner Ersatzlieferung) und lassen sich nur mühsam wieder befestigen. Er steht auch kaum - der Umhang rettet ihn so gerade eben weil er hinten stützt. Zudem halten die Hände die Saber eigentlich gar nicht. Dabei gibts eigentlich schöne Details wie die 4 verschiedenen Lichtschwerter oder die rot unterlaufenen Augen - und von der Erscheinung her ist GG ja eigentlich für Metall gemacht.

Paar Fotos folgen unten. Man darf nicht vergessen: das ist keine Sammler-Serie wie Hot Toys, sondern 25 € Produkte von Disney. Dafür imo immer noch ein toller Kompromiss, auch wenn nicht jedes Modell ein Knüller ist. Und nebeneinander im Regal sieht das schon echt fett aus.

[http://i.imgur.com/N0Wj67y.jpg]
[http://i.imgur.com/NFrvjBr.jpg]
[http://i.imgur.com/f6ReM4P.jpg]
[http://i.imgur.com/nA7Umng.jpg]

[http://i.imgur.com/qM6KfgC.jpg]
[http://i.imgur.com/hQEskoG.jpg]
[http://i.imgur.com/HFpvFpw.jpg]
[http://i.imgur.com/K3GlAzd.jpg]


< antworten >