Thema:
Re:threadnapping: brauche Rat Comixology vs MU flat
Autor: Javert
Datum:13.11.15 13:19
Antwort auf:threadnapping: brauche Rat Comixology vs MU von lichtschalterer

>Ich blicke noch nicht so ganz die Vor und Nachteile.
>ich würde gern über mein Tablet android Comics lesen.
>Fragen sind:
>wie geht das via deutschland?


bei comixology werde ich mittlerweile automatisch von .com auf .eu umgeleitet... ganz normal registrieren, kaufen, ect.
Angebot ist afaik das gleiche wie auf der .com seite, die Preise aber eben mittlerweile in Euro und wahrscheinlich angepasst. Kauf daher auch hauptsächlich nur Zeug welches im Sale ist.

>geht es über paypal?

grad nachgesehen, dürfte anscheinend gehen. hach... wann wird dieses entwicklungsland Schland die Kreditkarte entdecken... ;)

>gibt es ähnliches auch auf deutsch? Ich kann zwar sehr gut englisch, aber Manchmal ist mir deutsch lieber

comixology hat afaik auch ein deutschsprachiges Sortiment... kA wie aktuell und gepflegt das ist... generell kann ich aber zumindest bei DC und Marvel nur von der deutschen Übersetzung abraten...

>wenn ich vorrangig marvel, aber da auch gezielt und nicht alles lese, was ist besser von preisleistungsangebot her?
>


vergleichen?


Apps gibts für alle Betriebssysteme. Hab einmal eine eigene für DC von Comixology, da kann ich tatsächlich wirklich nur DC Zeug lesen und kaufen. Wegen der Star Wars comics dann extra letztens noch eine weitere comixology app rutnergeladen die eben nicht gebrandet ist. funktioniert auch am Android Handy 1A.


< antworten >