Thema:
Nerfwars - beste Spiele und Trefferregeln? flat
Autor: Fox
Datum:12.11.15 12:58
Antwort auf:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy von Felix Deutschland

Hallo Nerfies

Ich wollte mal fragen welches eure Favoriten und Erfahrungen sind. Wir planen am Samstag zum ersten Mal ein kleines Event und da wollte ich gerne lange Diskussionen vermeiden und direkt geltende Regeln auftischen.
Wird sich das bewähren?

- ein Treffer: Deckung suchen und auf 10 zählen, dann weiter.
- beim dritten Treffer zurück zur Basis, nach 60 sec Respawn oder: grad ganz raus aus dem Match?
-Headshot = zählt wie dritter Treffer oder nur als normaler?

Zu möglichen Modi, kann da Jemand was dazu schreiben...?

- TDM: Wann ist das Match vorbei? Hat da jeder drei Leben? Oder ist King of the Hill besser und wer als erster sein Team in einem bestimmten Raum hat, gewinnt?

- Zombie: Getötete Feinde respawnen vor Ort, aber für das Gegnerteam.

- Präsident: Muss von A nach B kommen, die anderen planen Hinterhalte. Nur der gefallene/beschützte Präsident gibt Punkte.


< antworten >