Thema:
Re:Deinen Psychiater...? flat
Autor: Matt
Datum:12.11.15 11:41
Antwort auf:Re:Deinen Psychiater...? von sidekick-x-

Hatte es hier seinerzeit auch gepostet und vor allem Hohn und Spott geerntet. Jedenfalls flog das Objekt hinter Dachfirsten und anderen Gebäuden durch. Darauf basiert dann auch die angenommene Position, aufgrund derer ich die Durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet hatte.

Wohlgemerkt, wenn es weiter weg war, war es entsprechend noch schneller.

Das schließt auch einen Hubschrauber oder eine Drohne aus, zuerst senkte es sich ja senkrecht vom Himmel herab, bevor es in einen Flug überging. Das war nichts, was auch nur im Ansatz mit bekannter Technik erklärt werden kann.

Ob ich nun denke, dass es Militär war, oder die greys, ist davon ab auch total unerheblich. Die Beobachtung bot die Möglichkeit zumindest die untere Geschwindigkeit zu bestimmen. Leider konnte ich keine deutliche Form ausmachen. Aufgrund der Lichter nimmt man natürlich erst mal an, dass das Ding rund war, aber auch jede andere Form war möglich. Es sah aber rund aus.

Und die Farbe des Lichts verschob sich von weiß(in der Brems-/Absenkphase) über gelb/orange in den roten Bereich. Muss also was mit der Antriebstechnologie zu tun haben. Ab hohen Geschwindigkeiten könnte es also Licht im IR Bereich emittieren. Aber das ist nur noch Spekulation.

Ich weiß jedenfalls, dass ich etwas gesehen habe, und hoffe, dass vor allem diejenigen, welche hier immer alles erklären wollen, bzw. wenn es keine andere Erklärung gibt mit Hirngespinst um die Ecke kommen, mal selbst ein UFO erleben. Nicht nur nen Chinaballon.


< antworten >