Thema:
Re:Deinen Psychiater...? flat
Autor: Matt
Datum:11.11.15 22:02
Antwort auf:Deinen Psychiater...? von Spyro2000

Das ist nicht eben die Top Antwort. Ich vermute mal, dass wir wegen Vorurteilsbehafteten Menschen wie dir, nur von einem Bruchteil der Sichtungen erfahren.

Ich hab, ich meine 2006, auch eines gesehen. Das war real, kein Produkt der Fantasie, keine Lichtshow, keine Drohne. Nein, ein Ding mit drei Lichtern, welches in sich rotierte, bzw. dessen Lichter rotierten und welches klar einer Flugbahn folgte, welche ich aufgrund meiner Position über mehrere Kilometer verfolgen konnte und damit mindestens eine, für die zurückgelegte Strecke, Geschwindigkeit von +/- Mach 2 errechnen konnte. Dabei hat das von Null beschleunigt, da es sich zuvor erst senkrecht vom Himmel absenkte. Hab jetzt nicht im Detail nachgerechnet, aber bei gleichmäßiger Beschleunigung, hatte es innert weniger Sekunden Mach 4 erreicht. Was soll das für eine Drohne gewesen sein?

Ich bleib dabei, das Ufo Phänomen ist real. Ich glaube nicht, dass es Außerirdische sind. Dass die Technologie aber möglicherweise außerirdischen Ursprung haben könnte, würde ich zumindest in Erwägung ziehen. Die Sichtungen gibt es ja schon lange, und wäre die Technologie tauglich für die Massenproduktion, hätten wir sicher irgendwann auch mal ein fertiges Produkt gesehen. Also ist es entweder extrem aufwändig diese Ufos zu fertigen, die Materialien sind nur schwer verfügbar, oder wir besitzen schlicht nicht die technischen Fähigkeiten und irgendwer fliegt mit den Resten eines ausgeschlachteten Ufos ;-).

Was immer es war, ich hoffe, dass ich die Aufklärung noch zu meinen Lebzeiten erfahren werde, den es war extrem spektakulär und ich würde es gerne noch einmal beobachten.


< antworten >