Thema:
Re:Klar sind das die beste, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.11.15 23:16
Antwort auf:Re:Klar sind das die beste, aber... von jokerone

>Egal was, Star Wars ist too big to fail. Alleine die 1/6 Figuren von Hot Toys sind schon krass schwer zu komplettieren. Es ist dann ja auch die Frage wie oft man den gleichen Char in verschiedenen Outfits braucht und so.
>Würde ich die sammeln, würde ich da eher Wert auf die Präsentation als auf eine komplette Sammlung legen.
>nehmen wir z.B. Luke und Han mit nem Taun Taun in einem Hoth Diorama:
>Ich finde es viel wichtiger auf die Qualität zu achten. Warum soll ich den vierten 1/6 Scale Vader kaufen?



Jepp - das stimmt. Ich vermeide auch meist Doppelte, und 3 Trooper für 300 € ist auch irgendwann zu viel.

Ich lache mir vielleicht nächstes Jahr mal eine Hot Toys an.

>Ist ja auch ok, hau mal mich oder harme an, wenn Du bei uns mal wieder am Stand bist. ;)

Mache ich!


< antworten >