Thema:
Re:Klar sind das die beste, aber... flat
Autor: jokerone
Datum:10.11.15 23:11
Antwort auf:Re:Klar sind das die beste, aber... von thestraightedge


>
>>Wenn Du Dich auf eine kleine Serie beschränkst klappt es sicher auch mit dem sammeln, nur bei Star Wars wird das Ende nie in Sicht sein. :D
>
>Du meinst die 1/6 Scale?


Egal was, Star Wars ist too big to fail. Alleine die 1/6 Figuren von Hot Toys sind schon krass schwer zu komplettieren. Es ist dann ja auch die Frage wie oft man den gleichen Char in verschiedenen Outfits braucht und so.
Würde ich die sammeln, würde ich da eher Wert auf die Präsentation als auf eine komplette Sammlung legen.

nehmen wir z.B. Luke und Han mit nem Taun Taun in einem Hoth Diorama:

[http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p12868_Star-Wars-Episode-5--Das-Imperium-Schlaegt-Zurueck-Sideshow-Collectibles-Limitierte-Sixth-Scale-Figur--Commander-Luke-Skywalker---Hoth.html]
[http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p11463_Star-Wars-Episode-V--The-Empire-Strikes-Back--Das-Imperium-schlaegt-zurueck--1-6-Sixth-Scale-Limited-Deluxe-Figur--Tauntaun.html]
[http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p11464_Star-Wars-Episode-V--The-Empire-Strikes-Back--Das-Imperium-schlaegt-zurueck--1-6-Sixth-Scale-Limited-Figur--Captain-Han-Solo---Hoth.html]

Ich finde es viel wichtiger auf die Qualität zu achten. Warum soll ich den vierten 1/6 Scale Vader kaufen?


>
>>P.S. Cool das Du unsere News verfolgst, Facebook oder Newsletter?
>
>Facebook und Newsletter. Ich muss aber zugeben dass ich lange nicht bestellt habe und der letzte Einkauf bei Euch bar auf einer Messe war.


Ist ja auch ok, hau mal mich oder harme an, wenn Du bei uns mal wieder am Stand bist. ;)

>
>Ich mag aber so auf dem Laufenden gehalten zu werden. Das macht ihr schon recht gut, und überhaupt: Du hast da echt ganz schön derbe was aufgebaut. Ich erinnere mich an Deine ersten Stände auf der Retrobörse, und was für einen lustig verplanten Eindruck Du damals hinterlassen hast. :)


Haha, ja da war ich so dermaßen verkatert und noch blau, sowas mache ich Gott sei dank nicht mehr. :D

>Respekt jedenfalls für das, was Du geschafft hast.

Danke. Ist aber auch nicht immer leicht in so einer Nische, ich sehe aber noch einiges an Potential und wir haben noch ein paar Pläne für die nächsten Jahre.

Joker


< antworten >