Thema:
500 Freunde? nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.11.15 18:23
Antwort auf:Haargenau von Atlan

>Für mich ist Facebook vor allem eine sinnvolle Bereicherung für das echte Leben. Zum Kontakthalten, Sichverabreden, beruflichen Netzwerken (!) und ganz besonders, um hinsichtlich (kultureller) Veranstaltungen immer auf dem Laufenden zu sein.
>Und bei ca. 500 "Freunden", die ich alle persönlich kenne, war noch nie jemand dabei, der irgendwelche AfD-Sprüche abgelassen, Welt.de-Links geteilt oder mich zu irgendwelchen Browserspielchen eingeladen hat.
>
>Wer mit Facebook und Co. nicht ungehen kann und somit als Alternative nur einen Komplettverzicht sieht, sollte dringend erwachsen werden und lernen, solche Dinge intelligent und maßvoll zu nutzen.
>
>Ist wie mit allem im Leben; egal ob Computerspiele, Fernsehen, Essen, Alkohol (;)) oder Sport. Der erwachsene Königsweg ist immer der maßvolle und reflektierte Konsum. Dann kann so gut wie alles eine Bereicherung fürs Leben sein.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >