Thema:
Re:Ufo über LA!! flat
Autor: DrAcula
Datum:10.11.15 17:28
Antwort auf:Re:Ufo über LA!! von moishe maseltov

>>>Ziemlich fucked up und sieht ja tatsächlich wie das in Russland aus...
>>>
>>>Das in Russland ist aber noch krasser weil man da so eine komische Explosion sieht.
>>>
>>Das wird halt auch ein Raketentest sein bei dem eine Raketenstufe abgetrennt wird.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.4.5 Alpha 2
>
>Warum gibts dann zu sowas keine älteren Videos?


Weil du zu faul zum suchen bist?

Hier der Flug einer Saturn V. Das sieht schon vergleichbar aus, nur das es aus geringerer Entfernung gefilmt wurde und man deshalb auch die Rakete sieht.

[http://footage.framepool.com/de/shot/755912398-mondrakete-saturn-v-raketenstart-antriebstechnik]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5 Alpha 2


< antworten >