Thema:
Re:Ufo über LA!! flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:10.11.15 15:51
Antwort auf:Ufo über LA!! von PooBear

>[http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ufo-spekulation-ist-es-ein-meteorit-ist-es-ein-flugzeug-oder-sind-es-aliens-13902023.html]
>
>Sieht schon ganz geil aus.
>
>Die vermeintlich fliegende Untertasse war ein Raketentest der Marine, hieß es laut Nachrichtenagentur AFP in einer Erklärung an die Medien. Die Marine habe demnach wie geplant eine Langstreckenrakete vom Typ Trident II getestet.
>
>Is klar...


Das sieht doch genau so aus wie das Teil aus Russland das ich gepostet habe zwei Posts weiter unten, und die beiden wiederum sehen genau so aus wie eine Sichtung die schon mehrere Jahre zurück liegt.

Der Schweif sieht schon sehr eigenartig aus bei diesen Teilen.

Due testen doch keine Raketen in der Nähe von bewohnten Flächen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname