Thema:
Re:Klar sind das die beste, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.11.15 09:34
Antwort auf:Re:Klar sind das die beste, aber... von jokerone

>Das liegt leider auch am aktuell schwachen Euro, es gab auch Zeiten wo sie eher Richtung 200 EUR tendierten.
>Ich sehe das wegen dem Wiederverkaufswert eigentlich nie kritisch, aber Du als Hardcore-Sammler hast vermutlich eher kein Interesse am Wiederverkauf, ne? ;)


Es ist eher so dass ich mich zurückhalten muss um im Star Wars Bereich nicht wirklich auch richtig los zu legen. In der Tat ist für mich ein Wiederverkauf aber meist keine Option. Ich bin meinen Gegenständen gegenüber so loyal wie meinen Freunden gegenüber.

Ich sammle da bei SW eigentlich nur 2 Richtungen konsequent: Die Elite-Series von Disney, weil ich schon immer schicke Figuren haben wollte, und eben Micro Machines.

>Ich hab mir gerade die Marty McFly Figur von Hot Toys auf dem Schreibtisch platziert und die ist einfach sehr geil und mit normalen Actionfiguren nicht zu vergleichen.

Jepp - die habe ich auch ein paar Mal im Netz angeschaut. Allein die Accessoires, der echte Stoff. Faszinierend.

Würde ich im Lotto gewinnen, ich würde mir nach einem Sportwagen direkt einen Raum voller Hot Toys kaufen.

>Wenn Du Dich auf eine kleine Serie beschränkst klappt es sicher auch mit dem sammeln, nur bei Star Wars wird das Ende nie in Sicht sein. :D

Du meinst die 1/6 Scale?

>P.S. Cool das Du unsere News verfolgst, Facebook oder Newsletter?

Facebook und Newsletter. Ich muss aber zugeben dass ich lange nicht bestellt habe und der letzte Einkauf bei Euch bar auf einer Messe war.

Ich mag aber so auf dem Laufenden gehalten zu werden. Das macht ihr schon recht gut, und überhaupt: Du hast da echt ganz schön derbe was aufgebaut. Ich erinnere mich an Deine ersten Stände auf der Retrobörse, und was für einen lustig verplanten Eindruck Du damals hinterlassen hast. :) Respekt jedenfalls für das, was Du geschafft hast.

>Joker


< antworten >