Thema:
Re:Laserschwert... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.11.15 07:55
Antwort auf:Laserschwert... von TOM

Für Gefechte sind die ganz normalen 10-15 Euro teuren Plastikschwerter von Hasbro unschlagbar. Meine Jungs haben damit schon wie blöde aufeinander eingeprügelt, und bislang ist nur bei einem mal die Arretierung (die es bei den neuen nicht mehr gibt) kaputt gegangen.
Das schöne an denen ist dass sie wirklich komplett eingefahren und am Gürtel getragen werden können. Und das Plastik der Rohre ist wirklich fast unkaputtbar.

Nachteil: Kein Licht, kein Sound.

Die 30-40 Euro teuren von Hasbro mit Licht und Sound sind natürlich optisch etwas ansprechender, aber man kann sie halt nicht komplett einfahren und sie sind auch empfindlicher. Für zünftige Lichtschwertkämpfe würde ich wirklich die günstigen nehmen und den Sound mußt Du dann halt selber machen. ;-)


< antworten >