Thema:
Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? flat
Autor: Florian M.
Datum:09.11.15 22:57
Antwort auf:Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? von thestraightedge

>>>>>- ich blase tolle Fotos von Gott und der Welt aus aller Welt an 160 Freunde (ich kenne bis auf 5 alle persönlich, und schmeisse auch immer wieder ruhende Bekannte raus oder solche die FB offenbar überhaupt nicht nutzen)
>>>>
>>>>Hurra, ich bin einer der 5, die offenbar bisher sämtliche Aussortiert-Runden überstanden hat!
>>>
>>>Korrekt - plus 2 weitere Maniacs.
>>
>>Ich zähle insgesamt 11. ;)
>
>Jaja - aber ich kenne ja doch einige M!s persönlich.
>
>Wobei 11 kommt mir zu viel vor - ich zähl gleich mal durch... Und lösche dann. ;)


Facebook meldet 11 gemeinsame Freunde, angezeigt werden mir aber nur 9. Die beiden anderen werden Personen sein, die ihre Freundesliste versteckt halten. Möglicherweise ja nicht-Maniacs... Mysteriös!


< antworten >