Thema:
Re:Haargenau flat
Autor: Akira
Datum:09.11.15 22:38
Antwort auf:Haargenau von Atlan

>Wer mit Facebook und Co. nicht ungehen kann und somit als Alternative nur einen Komplettverzicht sieht, sollte dringend erwachsen werden und lernen, solche Dinge intelligent und maßvoll zu nutzen.

Mal abgesehen davon, dass ich Maßstäbe wie "erwachsen" oder "intelligent und maßvoll" ziemlch albern finde, bevorzuge ich dann doch lieber die Devise "leben und leben lassen". Wenn jemand meint, komplett auf Alkohol, Fernsehen, Facebook o.ä. verzichten zu wollen, werd ich bestimmt nicht mit "Werd mal erwachsen" kommen. Soll doch jeder in dem Ausmaß und Umfang nutzen, wie sie oder er will - oder eben gar nicht. Es besteht ja kein Konsumzwang, daher seh ich Komplettverzicht auch nicht als etwas Negatives.


< antworten >