Thema:
Re:Hast du die aufgestellt? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.15 17:16
Antwort auf:Hast du die aufgestellt? von Sonic2d

>Hatte ich das schonmal gefragt?
>Stellst du die auf? Irgendwie cool präsentiert oder im Display? Ich würd meine nämlich gerne mal hinstellen und brauche Inspiration!


Noch nicht. Ich bin ja so bekloppt und sammle alle Sets auf Blister UND lose. Das würde ich gern zusammen ausstellen. Ich habe eine Acryl-Vitrine im Blick die man auf Bestellung ordern kann, aber ich fürchte ich muss mir dafür etwas bauen (lassen), weil ichs auch gern beleuchtet hätte, und mit Typenschildern versehen würde. Auch Holz mit Glas oder Acryl davor hätte was. Ich hätte schon gern alle ausgestellt. Sind ja in Summe schon zusammen mit der 2015er Welle deutlich über 100 Fahrzeuge.


< antworten >