Thema:
Re:Welche Figuren sind denn empfehlenswert? flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:09.11.15 16:11
Antwort auf:Welche Figuren sind denn empfehlenswert? von Telemesse

Hm, empfehlenswert finde ich ja fast nur diese hier: [http://www.sideshowtoy.com/]

Von bezahlbar rede ich dabei mal nicht, wenn ich mal wieder flüssiger bin, gönne ich mir davon sicher auch mal wieder ein paar / eine neue Figur ;) Habe nur 4 Stück von denen, aber mit allen war ich super zufrieden. Die gibt es zum Teil oder fast alle auch bei deutschen Händlern, da spart man sich dann eben Zoll und Versand. Aber für die Übersicht finde ich die "Original"-Seite dann doch am besten.

Falls es nur im "billig" Figuren gehen sollte, sorry ;) Finde allerdings das die Teile ihren Preis in der Tat wert sind und extrem hochwertig sind.


< antworten >