Thema:
Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? flat
Autor: peppi
Datum:09.11.15 15:57
Antwort auf:Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? von thestraightedge

>>- Fb hat das Recht, die von dir generierten Inhalte kommerziell zu nutzen und an Dritte weiterzugeben. Dem stimmst du zu, sobald du dirch registrierst.
>
>Jein.


Was meinst du?

>>- Fb sammelt Daten von Leuten, die nichtmal Mitglied sind, indem die App Telefonbücher ausliest und an Fb sendet.
>
>WENN der User dem zustimmt!


Du wirst gefragt, ob die App in deinen Kontakten nach Fb-Accounts wühlen soll, oder? Mehr doch nicht. Lehnt das wer ab, der die App läd?

>Naja - versuch mal bei der Telekom zu kündigen. Das ist schwieriger, und die sind penetranter.

Öh.. nö. Jedenfalls nicht in meinem Fall.

>Naja - da hat man wohl das komplette Netz am Pranger.

Komm. Die "alles relativ"-Nummer bringt da nix. Fb ist einer der größten Player in dem Biz. Mit politischer Positionierung haben die, jedenfalls in meiner Welt, nicht geglänzt.


< antworten >