Thema:
Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle an flat
Autor: K!M
Datum:09.11.15 15:57
Antwort auf:Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle an von thestraightedge

Ich werde dir jetzt nicht Metadaten und deren Möglichkeiten erklären... oder vielleicht doch. Es geht gar um die direkten Informationen, die sind eh einfacher Natur. Aber das Zusammenspiel der Daten wird fatal.

Die Systeme wissen ob und in welcher Woche ein Frau schwanger ist und vom wem ohne das die Frau es jemanden erzählt hat noch auch Fb gepostet hat.

Am aller schlimmsten ist aber, daß du alleine das du den Facebook Manager auf deinem Handy verwendest, du deine Kontakte an Facebook weitergibst auch wenn diese gar nicht bei Facebook sein wollen. Und diese nicht-Mitglieder werden so auch trackbar und profilebar nur weil du sorglos bist.


< antworten >