Thema:
Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.15 15:51
Antwort auf:Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? von peppi

>- Fb hat das Recht, die von dir generierten Inhalte kommerziell zu nutzen und an Dritte weiterzugeben. Dem stimmst du zu, sobald du dirch registrierst.

Jein.

>- Generell find ichs mies, dass Leute sich stundenlang mit dem Scheiß auseinandersetzen müssen, um Dinge abschalten zu können (bspw. Gesichtserkennung)

Das ist zu verbessern, klar. Mich haben die Einstellungen auch mal wahnsinnig gemacht. Ich wollte auch nicht sagen "FB = netter Gott", sondern FB = nützlich.

>- Fb sammelt Daten von Leuten, die nichtmal Mitglied sind, indem die App Telefonbücher ausliest und an Fb sendet.

WENN der User dem zustimmt!

>- Wenn ich will, dass die meine Daten löschen, muss ich mich gefühlte Stunden durchs Netz wühlen. Dabei werde ich immer wieder darauf hingewiesen, wie traurig Tante Berta sein wird, und welch geiles Leben ich mir gerade amputiere.

Naja - versuch mal bei der Telekom zu kündigen. Das ist schwieriger, und die sind penetranter.

>- Zur ruhmreichen Rolle Fbs was PRISM betrifft, muss wohl nix mehr geschrieben werden

Naja - da hat man wohl das komplette Netz am Pranger.


< antworten >