Thema:
Re:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:09.11.15 15:51
Antwort auf:Finde es weiterhin sehr nützlich - warum sind alle anti? von thestraightedge

>Wenn man das Ding mit Sinn und Verstand bedient ist es doch irgendwie toll.
>
>- ich teile meinen (je nach Status nur ausgewählten) Freunden mit was so los ist
>- ich blase tolle Fotos von Gott und der Welt aus aller Welt an 160 Freunde (ich kenne bis auf 5 alle persönlich, und schmeisse auch immer wieder ruhende Bekannte raus oder solche die FB offenbar überhaupt nicht nutzen)
>- ich kann sogar mal ein Familienfoto an den stark eingeschränkten Kreis Nutzer verteilen
>- ich bin Mitglied einiger interessanter Gruppen und dem M! VIP Forum
>- ich habe ausgewählte Newsseiten und Blogs im Newsfeed
>- ich bin Mitglied bei 3 nützlichen Flohmärkten
>- ich "messenge" mit einigen Leuten und viel mit meiner Frau, weil Whatsapp und Co. nicht Rechner-übergreifend zur Verfügung stehen
>
>Für mich immer noch das Netz im Netz, was mit ein bisschen Pflege- und Administrationsaufwand durchaus gut funktioniert.
>


Genau dieser Admin-aufwand nimmt nach und nach groteske Züge an. allein um mich abzumelden musste ich google bemühen, weil kein mensch mehr nachvollziehen kann wo denn nun das gewünschte Option versteckt ist. Einer der gründe wieso ich mich abgemeldet habe ist die Idioten rate.
die Idioten sind nicht mal irgendwelche Internet Bekanntschaften, sondern irgendwelche Familienmitglieder. Ich mag nicht deren verquerte Meinungen lesen außerdem bekomme ich regelmäßig das kotzen wenn jemand wieder einen von den "du bist was besonderes" bla Bildchen postet. Um mit der Freundin oder engen freunden in Kontakt zu bleiben brauche ich kein FB, es gibt zig andere und bessere Möglichkeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname