Thema:
Re:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! flat
Autor: Telemesse
Datum:09.11.15 13:54
Antwort auf:Re:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von Mark_TE

>>>Alter, du fährst total Achterbahn mit deinem Gewicht. Versuchs mal etwas gemäßigter, dann hälst du auch länger durch. Ich esse 2.200 kcal zum Abmehmen und das ist schon streng (1,87 m Größe) Wie groß bist du? Es muss doch nicht immer die Brechstange sein!!
>>>
>>>Kiddo
>>
>>sehe ich auch so.
>>Mir fällt es sogar gerade schwer auf 1500 zu kommen.
>>Ich habe einen Bürojob, bei über 2000 Kalorien würde ich zunehmen.
>>Ich versuche auf 1800 zu gehen, aber es kommt vor dass ich ausversehen bei 1100 lande.
>>An Tagen wo ich Sport mache habe ich einen Kalorienverbrauch von 2800, da futter ich meist etwas mehr.
>>Und "durchhalten" ist IMO auch die falsche Einstellung.
>>Man muss sich einfach nur bewusst sein dass viel Pizza fett macht.
>>Einfach gemäßigt und überlegt sein Essen anpassen, schliesslich muss man diese Umstellung LEBEN und nicht durchhalten.
>
>Gibt es da eigentlich mittlerweile empfehlenswerte Apps, wo man einfach eingibt was man ist, um einen Überblick über die Kalorien zu behalten?


Ich nutze seit ca. einem Jahr die FatSecret App fürs ipad.Funktioniert wunderbar, man findet nahezu alle Lebensmittel und das Ding ist gratis. Hat mir Anfangs sehr geholfen einen Überblich zu bekommen und ein Gefühl dafür zu entwickeln was tatsächlich viel oder wenig Kalorien hat.


< antworten >