Thema:
Re:Heute 22.00 Uhr, Doku - "Cinema Perverso" flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.11.15 23:12
Antwort auf:Re:Heute 22.00 Uhr, Doku - "Cinema Perverso" von Suttree

>Ach, soweit würde ich nicht gehen. Ich hab's nicht bereut, es mir angesehen zu haben, und das sich überhaupt mal jemand dieser Nische angenommen hat, war ja auch erfreulich.

Als Christian Anders ins Bild kam und plötzlich "Die Todesgöttin des Liebescamps" kam dachte ich "YEAH GEIL!", aber am Ende durfte der nur wie der letzte Peter Fonda für Arme ein paar Fetzen seines gewohnten Irrsinns zum Besten geben während man ihn wie einen Pimp inszenierte (Und nicht wie jemand, dessen letzte Lebenszeichen die durch alle Schrott-TV-Magazine dieser Welt durchgefakte Nummer war wie seine Ficke dem Kitschmillionär eine Niere spenden sollte), anstatt das man mal dem seine Karate-Filme auspackte die er DANACH noch gemacht hatte und die wirklich mal übelste Scheiße sind die ich gern gesehen hätte.

So nah dran und doch so fern. Seufz...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname