Thema:
Re:Welche Figuren sind denn empfehlenswert? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.11.15 23:04
Antwort auf:Welche Figuren sind denn empfehlenswert? von Telemesse

>Ich versuche mich gerade mal durch das Angebot zu kämpfen.
>Bisher gefallen mir eigentlich die Hasbro Black Series 6" Figuren recht gut, zumindest die mit Helmen, die mit normalen Köpfen dagegen wirken etwas undetailliert. Die 6" Größe finde ich aber optimal. Gibts da irgendwelche (bezahlbaren) Alternativen?


Die Elite Series von Disney ist aus Metall, ähnlich vom Preis her, und wirkt imo wertiger. Bisher überschaubare Linie mit 12 Figs bis Weihnachten, aber durchaus einen Blick wert, auch wenn Grievous enttäuscht. Figuren sind leicht über 6".

Gibts exklusiv bei Disney online und in deren Stores.

Die Black Series find ich schon toll, aber bereits recht unüberschaubar, mit nerviger VÖ-Politik was die Exklusives angeht, und preislich ist Hasbro halt auch immer oben dabei.

Ich kann bei Bedarf mal ein paar Bilder posten.


< antworten >