Thema:
Erste Woche überstanden... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.11.15 20:05
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Essensumstellung klappt, Kalorien liegen zwischen 1500-2000 Kalorien. Abends kaum KH, viel Eisweiss in Form von Thunfisch, dazu Salat. Süßigkeiten keine einzige Attacke, und ich hab noch Schokolade hier im Haus herumliegen. Ausnahme Gabs zwar gestern, aber dennoch unter dem Leistungsumsatz gewesen.

Jeden Tag 10000 Schritte gemacht, selbst heute, dazu auch 2x die Woche Hanteltraining a 20 min, 2x 20 min Cardio, hört sich für die Jungs im Fitnessthread sicher lustig an, aber ich bin recht stolz, zumal eine Woche jetzt nicht viel Zeit ist, aus meinen persönlichen Erfahrungen weiß ich, dass der Anfang mit das Schwerste ist - und keine Sorge, das werden hier eher monatliche und nicht wöchentliche Wasserstandsmeldungen.

Natürlich auch Gewicht verloren, allerdings für eine Woche Zuviel, aber das wird sich sowieso in kurzer Zeit erfahrungsgemäß auch ein Kilo einpendeln.


< antworten >