Thema:
Re:"Elite" Longshot CS-6 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.11.15 22:45
Antwort auf:Re:"Elite" Longshot CS-6 von Deadly Engineer

>dann kommt man vermutlich schon auf 20m mit einer ordentlichen Treffergenauigkeit.

Nein, es sei denn du bastelst deine eigenen Darts. Die aerodynamischen Eigenschaften von den Elite-Darts sind miserabel. Sie fangen nach spätestens zehn Metern flug wie blöde an zu trudeln und zu flattern und werden in ihrer flugbahn und horizontalen streuung unberechenbar. Die Bällchen sind genauer, aber weil das Kugeln (Also buchstäblich; kugelrund halt) sind fallen die genauso schnell auf den Boden wie Darts flattern.

Über 8m und in der Bewegung kannst du dich quasi nur noch durch Fehlschüsse an dein Ziel ranpeilen und hoffen das die Munition ausreicht, für das wahrscheinliche Szenario das beide nicht still stehenbleiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname