Thema:
Re:Munition flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.11.15 21:08
Antwort auf:Munition von Deadly Engineer

>ist doch null Problem,  funktioniert mit den neuen Darts doch genauso,  wenn nicht sogar noch besser,  da die neuen etwas besser fliegen.

Okay, wusste ich nicht. Ich dachte die nimmt nur die DartTag-Darts. Na denn!

>
>Wäre jetzt auch kein großes Problem da noch mehr Reichweite rauszukitzeln, ich könnte eine stärkere Feder einbauen,  die Dichtung verbessern und die Luftlöcher größer bohren.
>
>Bei den Flywheels kann man nur die Drehzahl erhöhen, das hat aber schnell Grenzen.
>
>In erster Linie geht es mir eh um die Optik, sollen micht echt aussehen,  aber halt cooler bzw. nach Videogame.


[https://www.youtube.com/watch?v=s8QBzUoUUkY]

Wie gesagt, guck dich mal auf dem seinem Kanal um.

>Nächstes Design vielleicht im Steampunk- Look?

Dafür gibts bei Blasted.de recht viel zu finden, Steampunk scheint eher was für die Deitschn zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname