Thema:
Re:Nach gut 2 Jahren des nicht Loskommens endlich wieder... flat
Autor: humar cen (deaktiviert)
Datum:06.11.15 20:24
Antwort auf:Nach gut 2 Jahren des nicht Loskommens endlich wieder... von Klees

Ernährung usw. denke ich muss man ja keine Tipps mehr geben. Schau das du definitiv Zucker reduzierst. Gerade die Nascherrei Abends vorm Fernseher sind gefährlich. Ich habe da immer einen Apfel oder Ähnliches griffbereit.

Was auch wichtig ist, setze dir ein Ziel und wiege dich regelmäßig. Und immer dran bleiben, auch wenn das 1-2 Jahre dauern kann. Ja und bewegen bewegen bewegen. Kurze Strecken nur laufen oder radeln, konsequent sein. Jeder Schritt mehr bringt was. Mach ein Foto von deiner Figur und vergleiche dein Fortschritt nach 6 Monaten. Ich drück dir Daumen das du dein Wunschgewicht erreichst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname