Thema:
Re:Es hat sich ja einiges getan... flat
Autor: 17383
Datum:06.11.15 05:25
Antwort auf:Es hat sich ja einiges getan... von ocin

>Seit gestern (bzw. heute) scheint sich ja die Paketstruktur geändert zu haben!!!
>
>Ich dachte ich hätte in meinem Paket alles:
>
>Welt +  Film + BULI + Sport + HD + SkyGo
>
>Welt scheint es jetzt ja nicht mehr zu geben dafür Sky Entertainment und Film heißt jetzt Cinema!
>
>Ist bei Entertainment die Sky Box Sets kostenlos dabei?


Ja, aber Entertainment kostet halt 5€ mehr.

>Ist ein Wechsel ohne Vertragsverlängerung und Aufpreis möglich (ich bilde mir ein das auf der Sky Seite gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr)

Wechsel ohne Verlängerung geht, aber mit Aufpreis.

>Unter mein Abonnement stehen noch die alten Bezeichnungen...

Du hast bis zum Ende deiner mindeslaufzeit deine alten Pakete.

>Kann mir einer von euch was sagen, die Wartezeit in der Hotline ist über 30 Minuten ;)


< antworten >