Thema:
Re:Welche Shops empfehlenswert? flat
Autor: Mallard
Datum:03.11.15 11:06
Antwort auf:Re:Welche Shops empfehlenswert? von airloop

>Hi, Dampfplanet hat zwar meistens ganz gute Preise und versenden schnell, ABER leider auch einen ganz miesen Kundenservice falls was mit dem Gerät sein sollte.

Ok, Danke für die Warnung.
>
>Schau mal z.B. bei dampftbeidir.de, dampfdochmal.de oder auch bei vapor-freak.de


Mach' ich - Amazon hat auch einige Shops, wie ich sehe.

>Als alternative kann ich Dir auch auch den Eleaf Istick TC 60w mit Melo 2 Verdampfer empfehlen, falls Du
>mal mit Temperature controle dampfen möchtest.
>ist auf jeden Fall das bessere Gerät im Vergleich zu Subox.


Sehr schickes Teil, aber wohl vor allem für Subohm-Dampfer?
Das ist nicht so mein Ding, ich würde die Subox vor allem mit 1,2 Ohm Verdampfern verwenden.
Geht das auch mit Deiner Kombi? Irgendwie habe ich dafür keine passenden Verdampfer gefunden.

Mallard.


< antworten >