Thema:
Re:Auf ein Neues... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.11.15 08:02
Antwort auf:Re:Auf ein Neues... von Faerun

>>Also, drückt mir die Daumen meine Herren, nächstes Jahr um die Zeit hätte ich hier gerne ein "85kg und ich so yeah" stehen. Nein - das wird da stehen, mmw!
>
>Vorsicht, wenn du deine Ziele öffentlich bekannt machst, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass du sie erreichst. Konzentrier dich lieber darauf, was du bisher erreicht hast (momentan leider noch nichts) bzw. melde dich in drei Monaten und berichte uns von den bis dahin geleisteten Fortschritten.
>


Nunja. Ich hab immer noch mehr als 30kg weniger als vor 1 1/2 Jahren, also kann man schon sagen, dass ich was erreicht habe. ;)
Ich versteh aber was du meinst, aber ich benutze da durchaus einen psychologischen Effekt für meine Zwecke, hat das letzte Mal auch gut funktioniert.


< antworten >