Thema:
Auf ein Neues... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.11.15 20:13
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Nunja...was soll ich sagen? Die letzten Monate waren für mich alles andere als einfach, ich hatte dieses Jahr in fast jedem Bereich nur die sprichwörtliche Scheisse an den Hacken - Resultat, im Vergleich zu letztem Jahr wieder 15kg zugenommen. Hallo Herr Frustesser. Und ich merke schon, wie groß die Versuchung ist, genauso weiter zu machen wie in den letzten Monaten.

Aber so beschissen das Jahr auch gelaufen ist, das will ich mir nicht kaputt machen, deshalb hab ich gestern auch wieder angefangen, meine Ernährung umzustellen - und ein Bekannter war so nett, mir einen für mich schaffbaren Plan anzulegen, was Kurzhanteltraining betrifft. 3x die Woche 20 Minuten morgens und abends, bringt vielleicht auch mich ein wenig auf andere Gedanken. Dazu ist mein neuer Job in Laufnähe, auch das wird seit heute gelaufen. Und sobald ich 10 runter habe, werde ich auch wieder ins MMA gehen, Scheiss drauf, wenn die meisten da 15 Jahre jünger und deutlich trainierter sind.

Also, drückt mir die Daumen meine Herren, nächstes Jahr um die Zeit hätte ich hier gerne ein "85kg und ich so yeah" stehen. Nein - das wird da stehen, mmw!


< antworten >