Thema:
Re:Welche Shops empfehlenswert? flat
Autor: airloop
Datum:02.11.15 15:08
Antwort auf:Welche Shops empfehlenswert? von Mallard

>Möchte mir ein Kangertech Subox Mini Set, Akku und ein paar Verdampfer bestellen.
>Welche Shops könnt Ihr empfehlen?
>Taugt Dampfplanet?
>
>Vielen Dank, Mallard.


Hi, Dampfplanet hat zwar meistens ganz gute Preise und versenden schnell, ABER leider auch einen ganz miesen Kundenservice falls was mit dem Gerät sein sollte.

Schau mal z.B. bei dampftbeidir.de, dampfdochmal.de oder auch bei vapor-freak.de

Als alternative kann ich Dir auch auch den Eleaf Istick TC 60w mit Melo 2 Verdampfer empfehlen, falls Du
mal mit Temperature controle dampfen möchtest.
ist auf jeden Fall das bessere Gerät im Vergleich zu Subox.

Gruss
Airloop
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >