Thema:
Re:Welche Stelle würde dir denn vorschweben? Kasper?! flat
Autor: 17383
Datum:02.11.15 13:06
Antwort auf:Re:Welche Stelle würde dir denn vorschweben? Kasper?! von sidekick-x-

>>>Selber habe ich viel Proxxon Werkzeug und bin auch echt überzeugt davon.
>>>
>>>Da ich überhaupt nichts zu verlieren habe, kam ich auf die Idee ein Bewerbungsvideo zu machen.
>>>Also im Dr. Snuggles Style, einfach bei mir in der Werkstatt, mit ihren Werkzeugen.
>>>Einfach etwas laber über mich und wenn sie interesse haben, sollen sie sich melden und sie bekommen gerne einen Lebenslauf etc. von mir.
>>
>>Kommt echt drauf an, was du für einen Job bei denen willst!
>
>Eindeutig Entwicklung, bin ja Maschinenbau Inschenör...


Ich seh den direkten Zusammenhang zwischen dem Video und der gewünschten Stelle nicht. Sprich, mit so einem Video könnte man sich doch eher als Tischler/ Schreiner bewerben, oder nicht?

Ausserdem hab ich Luxemburg bisher nicht als so "open minded" und innovativ kennen gelernt... Gefahr besteht also, dass man dich wirklich als "Kasper" einschätzt.

Was machst du denn momentan? Das Praktikum(?) bei Bosch passt doch super aber danach?


edit: Achso, du willst dich in Trier bewerben. Musst mal gucken, ob die in Lux überhaupt Ingenieure brauchen, oft sitzt in Lux ja nur die Verwaltung zum Steuer sparen ;-)


< antworten >