Thema:
Welche Stelle würde dir denn vorschweben? Kasper?! flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:02.11.15 12:07
Antwort auf:Die etwas andere Bewerbung (YT Video), machen? von sidekick-x-

>Selber habe ich viel Proxxon Werkzeug und bin auch echt überzeugt davon.
>
>Da ich überhaupt nichts zu verlieren habe, kam ich auf die Idee ein Bewerbungsvideo zu machen.
>Also im Dr. Snuggles Style, einfach bei mir in der Werkstatt, mit ihren Werkzeugen.
>Einfach etwas laber über mich und wenn sie interesse haben, sollen sie sich melden und sie bekommen gerne einen Lebenslauf etc. von mir.


Kommt echt drauf an, was du für einen Job bei denen willst!

Kann positiv aber auch negativ sein!

Wenn du bei dem Video bleibst würde ich das auf jedenfall mit in die Bewerbungsunterlagen packen und nicht einfach "lose".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname